Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja das war ein fersehen, ich hab mich erst dann eingelogt, als ich des thema eröfnet hab, weiss au net warum... aber naja ...

Also meine Notebook CPU hat grade mal 39 Grad desdawegen würde ich erst mal schaun ob der Lüfter überhaupt läuft..

aha, und daran kann es liegen das er beim WinXp setup neustartet`? also im setup vom Laptop ist belüftung bei netzbetrieb deaktiviert...

Die Belüftung sollte grundsätzlich aktiviert sein.

aha, und daran kann es liegen das er beim WinXp setup neustartet`? also im setup vom Laptop ist belüftung bei netzbetrieb deaktiviert...

Natürlich nicht...ich meine ja auch nur das die CPU Temp zu hot ist... gelle..:-)

« Pc reagiert nach dem starten nicht mehrWin XP: Fast immer ein neustart bei Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...