Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTRLD fehlt!!! Hilfe

Hi ich habe ein großes Problem und zwar das mein PC nicht mehr hochfährt. Es stand am Anfang NTRLD fehlt dies habe ich doch jetzt behoben in dem ich mit der Installations CD 2 Dateien kopiert habe.
Wenn er jetzt hochfährt tut sich aber nichts. Er will starten bricht aber nach den Ram-check und so ab und startet wieder Neu. Ich weiß nicht mehr weiter.
Mein PC: Mainboard Elitegroup 1700MHz 256mbRam 64mb GeForce2MX.
Habe da direkt noch ein Problem was vlt mit dem Fehler zusammen hängen könnte. Und zwar habe ich vor ein paar tagen eine Datei geschickt bekommen wo ich jetzt von ausgehe das es ein Virus ist. Die Datei habe ich gestern gelöscht und kurze Zeit danach kamen die prob. zb das mein ICQ PW nicht mehr funktioniert und über meinen account die datei weiter verschickt wird. Ich dachte zuerst das mit dem PW wäre eine falsche eingabe und habe darauf den PC neu starten wollen. Danach hat sich nicht mehr getan und der NTRLD Fehler trat auf.

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Win XP: NTRLD fehlt!!! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

naja hat nicht so ganz geholfen der pcwollte immer wieder neu starten aber das hat nicht funktioniert. Msst Windows jetzt Neu Installieren. wollte eigentlich nur C: formatieren aber es ist alles gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit die sachen mit einem pogramm wieder herzustellen?

Danke!!! >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war denn auch die Bootreihenfolge im BIOS auf CD eingestellt ?

Ja war es. Ich abe die fehlende Datei ja ersetzt aber es hat nicht viel eholfen. Da kam halt jetzt nicht mehr dieses Fehlermeldeung sondern der pc hat direkt neu gestartet. Habe den jetzt Neu installiert da as mit dem Reparieren nicht funktioniert hat. Der hat die alte Windows Version nicht gefunden. Somit konnte ich auch nicht reparieren.Nur jetzt läuft er immer noch nicht rund. Er fährt manchmal nicht hoch. werde den jetzt nochmal komplett platt machen. würde aber erne wisssen ob ich alte dateien nochmal herstellen kan weil ich die ja eigentlich auf einer Partition hatte dieich nicht formatiert habe.  >:(

Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Daten auf einer anderen Partition liegen sollte ihnen eigentlich nichts passieren.

Ich würde aber trotzdem meine wichtigen Daten auf einen anderen Datenträger nochmal sichern.

ja ne ist ja schon formatiert und ja ich habe auch gedacht das es eigentlich sicher ist aber die daten sind alle weg. Desswegen frage ich ja ob es eine möglichkeit gibt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn du formatiert hast und Windows schon neu installiert wurde, sieht es schlecht aus mit Datenwiederherstellung.

Dann würde dann auch nur funktionieren wenn du die Platte als Slave in einen anderen Rechner hängst.


« Win XP: Problem mit umbenennenWin XP: neben WindowsXP ubuntu auf d: installiert! Will d: wieder haben!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...