Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: ntldr fehlt hilfe

habe ein notebook medion akoya e 1210 bei dem gerät war die festplatte defekt habe sie gegen eine neue getauscht und habe über einen externen dvd brenner versucht xp auf zu spielen , aber es kommt die fehlermeldung ntldr fehlt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: ntldr fehlt



Antworten zu --------------: ntldr fehlt hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann bootet er nicht von dem externen Gerät.

hi und danke für deine mail das der das net macht weiss ich ja da er aber kein laufwerk hat ,von wo soll er also booten selbst wen ich das bestriebssystem auf einen speichstick spiele und den anstecke erkennt er zwar den stick aber er bootet auch net vom dem ich bin richtig gehend verzweifelt hilfe mir bitte  

schau mal ins bios und stell dort bootdevice auf usb


« Vista: Datein Windows XP: monitor vertikal betreiben, Was ich dazu brauche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...