Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vorinstalliertes Vista

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, wo das Vista schon vorinstalliert war. Habe aber keine Recovery am Computer. Wie komme ich zu meiner Sicherungskopie von meinem Vista? Mit dem Produkt Key? wie geht das dann? Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke
Mfg  :)



Antworten zu Vorinstalliertes Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den meisten Fällen liegt das System zur Wiederherstellung auf einer versteckten Partition. Wende dich ggf. an den Händler, wenn du einen Datenträger (CD/DVD) mit deinem System haben willst (i.d.R. Kostenpflichtig!).   

Wie erkenne ich eine versteckte Partition?
mfg

schau mal ins handbuch, dort wird bestimmt unter erste schritte erklärt, wie du die recover dvd erstellst.
den prod key solltes auf nem aufkleber auf dem rechner finden.
sonst kannst dir mit vlite (bei xp wars nlite) selbst eine erstellen
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22879566.html

(i.d.R. Kostenplichtig!).
dem wiederspreche ich mal.
hab es schon bei drei notebooks gehabt, das wenn mann keine recover hatte oder es nicht ging  ;) eine herzustellen der support des herstellers unter angabe isbn kostenlos innerhalb einer woche einem eine recover dvd zugesand hat.
i.d.R. kostenlos.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hab es schon bei drei notebooks gehabt, das wenn mann keine recover hatte oder es nicht ging  ;) eine herzustellen der support des herstellers unter angabe isbn kostenlos innerhalb einer woche einem eine recover dvd zugesand hat.
i.d.R. kostenlos.  ;D

kostenlos schon, aber bei mir war die total fehlerhaft und hat mir den Läppi zerschossen, so dass ich ihn einschicken mußte - Gott sei Dank auf Garantie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
I.d.R. kommt es auch hier IMMER auf den jeweiligen Hersteller an ... ;D8) 

Danke für die Ratschläge!

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Key kannst du dir auslesen mit z.B: www.belarc.de den Advisor. War bei mir auch nirgends ausgedruckt vorhanden. Und bei mir war das Erstellen der Recovery-DVD direkt unter Programme zu finden. Also musste ich nicht erst irgendwo nach der versteckten Partition suchen. (Sony). 

« Win XP: Überschriebene Dateien wieder herstellenWin XP: HDD partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...