Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateityp wird von windows nicht erkannt \

wer kann mir helfen habe eine Schnittmuster CD gekauft auch schon mit gearbeitet ,jetzt auf einmal geht es nicht mehr



Antworten zu dateityp wird von windows nicht erkannt \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS genau geht nicht mehr ???

Ohne Infos keine Hilfe  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :(
man man man......
Ist es so schwer eine vernünftige Frage zu stellen.????
Mit solchen Sachen wie:gestern ging das noch ,oder ich hab nix gemacht auf einmal war das so,können wir dir doch nicht helfen!!!!!
überleg mal!!!!!

Naja Ich denke hier kommt nixhts mehr  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)
Glaub ich auch!!!


übrigens....
Nächste Saison bekommt ihr 2 ma ein über den sack!!!!!
hehe!!!!!
Gruss Dice

Gladbacher? 


« Treiber für Sofware galleryWin XP: Sicherheitszertifikat,Serverüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...