Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH MEINE MUSIK VON DATEITYP WMA ZU DATEITYP MP3 MACHE

ich hab mir ein neues handy gekauft aba da kann mann nur musik mit dem dateityp mp3 hören und bei meiner musik ist der dateityp wma wie kann ich das ändern????????? ???


were nett wenn ihr mir helfen könntet  ():-)



Antworten zu KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH MEINE MUSIK VON DATEITYP WMA ZU DATEITYP MP3 MACHE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

nur mal so als Tipp... Grossbuchstaben in Foren bedeutet schreien.....les einfach hier mal rein...http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3   

Such Dir eine Seite aus.... 

« Letzte Änderung: 24.04.07, 17:34:56 von webse »

oh sry das mit den großbuchstaben wusste ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber jetzt  ;);)


« OGG Dateien in Mp3 umwandelnWomit kann man techno musik machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...