Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Beim Herunterfahren Fenster: "Programm wird beendet, bitte warten"

Wenn ich Win XP herunterfahren will, erscheint jedes Mal das Fenster: "Programm wird beendet, bitte warten"
Doch es läuft kein Programm mehr!
Wie kann ich das Problem lösen?



Antworten zu Win XP: Win XP: Beim Herunterfahren Fenster: "Programm wird beendet, bitte warten":

Da steht doch immer welches Programm Beendet wird!!!
Sagt uns doch mal welches das ist. 

Da steht doch immer welches Programm Beendet wird!!! 
Nein, das wäre mir neu.  ;)
------

Hier bei Microsft wird eine Lösung beschrieben:

>> KLICK <<

Geli  8) 

 

Zitat
Da steht doch immer welches Programm Beendet wird!!!

Windows wartet beim Shutdown eine bestimmte Zeit, bis aktive Task beendet werden.
dauert das aber zu lange kommt die besagte Meldung,hatte ich auf meinem Laptop auch schon.
Thoosje Sidebar wird beendet(z.B)!
Beende ich das Autostartprogramm manuell vor dem Shutdown kommt besagte Meldung nicht!
Also @ geli: Gibt es wirklich...   ;)

Danke das du es ihr erklärt hast.

Beende ich das Autostartprogramm manuell vor dem Shutdown kommt besagte Meldung nicht!

DAS gilt allerdings nur für "Erfahrene"...wohl kaum für jemanden, der hier dieses Prob schildert  ;)

Und dort ist nicht ersichtlich...wenn alle Programme vorher geschlossen worden sind...welches Programm da auf sich warten lässt.

Eigene Erfahrung vom PC...Läppi...und Arbeits-PC.

Meist kommt diese Fehlermeldung nur sporadisch vor.

Als Dauerproblem habe ich einen Link zur evtl. Lösung gegeben.

Geli  8)
 

« wlan funzt, aber keine iNetWin XP: Win XP: PC stürzt ab und startet automatisch neu (Hardwar?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...