Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neustart.

Mein Computer startet sich immer von alleine selber neu. Ich weiss nicht ob das ein Virus ist, oder ich da was falsch gemacht hab.

Antwort erwünscht  ():-)



Antworten zu Win XP: Neustart.:

du arbeitest schon mit xp oder passiert es beim hochfahren des rechners?
more input

nein mein Pc startet immer von alleine neu. Manchmal dauert es 1 stunde manchmal aber nur eine Halbe stunde. 

schalte mal fehlermeldung an
start > systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen
hier den haken bei automatisch neustart durchführen wegnehemen
und poste dann mal die fehlermeldung

Nein geht immer nochnicht. Er startet nach wie vor von alleine neu. Heute sogar 2 mal in 5 minuten  ???


« Win XP: Headseat-Hilfearbeitspeicher wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...