Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet dauernd neu nach Service Pack 1 *brauche dringend Hilfe*

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Tag,
ich habe heute meinen PC neu formatiert, doch nachden ich Server pack 1 istnalliert hab und neustarten musste, kommt der Lade Balken von meiner Home Edition und der Pc stürzt aus heiterem Himmer ab und fährt wieder neu hoch. Ich habe schon versucht mit dem abgesichteren Modus reinzukomme, aber der geht leider auch nicht.

Für eine Lösung wäre ich sehr sehr dankbar!



Antworten zu PC startet dauernd neu nach Service Pack 1 *brauche dringend Hilfe*:

 

Zitat
ich habe heute meinen PC neu formatiert...?????
 

Was hast du denn da genau formatiert ?
Wie sind deine Partitionen eingerichtet ?


MFG Piky
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Tag,
ich habe heute meinen PC neu formatiert,..ja und welches BS installiert? wenn XP warum dann nicht das SP2?

 

ist eine neue fesplatte und 1 partition.
hättte  eigentlich sp2 installieren müssen anstatt 1..

und in welchem Dateiformat formartiert? ich würde es einfach nochmal neu machen


« sis 330 mirage . Wie bekomme ich den Treiber?Win XP: Desktopverknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...