Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus das es die 7er Version ist.

Um die Testversion in eine Vollversion umzwandeln

gehe wie folgt vor:

Doppelklick auf das Kaspersky - Logo in der Taskleiste,

gehe dann in dem Geöffnetem Hauptfenster auf Aktivierung,

klicke es an,dort kannst du sehen was für ein schlüßel

derzeit installiert ist und wann der Schlüßel abläuft.

Du siehst in dem Feld Schlüßel Verlängern

zwei Möglichkeiten:

1.:Schlüßel Installieren und

2.:Lizenzvertrag anzeigen

Du gehst dann auf Schlüßel Installieren,dort Öffnet sich

dann das Fenster wo du dann anklicken kannst:Mit

Aktivierungscode Aktivieren,dort ist standardmässig

schon ein Grüner Punkt gesetzt,du klickst dann unten auf

weiter,in dem nächsten Feld must du den neuen

Aktivierungscode eingeben den du ja schon hast.

Danach klickst du auf weiter und wartest kurz(Kaspersky

sendet den Code an den Heimserver,von dem dann eine

Bestätigung kommt.Du must auf jeden Fall Online sein um

Kaspersky zu Aktivieren.)sollte

alles seine Richtigkeit haben must du nur auf Weiter und

zum Schluß auf Fertig Stellen klicken.

Sollte etwas nicht klappen einfach fragen.

Alexandra
 

« Letzte Änderung: 26.01.08, 00:07:20 von Alexandra »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider ist es die 6 er Version. Ich hatte vorher Kaspersky Security 6 . Damit ich überhaupt noch updates machen kann habe ich daraus eine Test Version gemacht ,die 4 Wochen läuft.Gekauft hab ich jetzt aber nur Kaspersky Virus 7 (leider).Es paßt also alles nicht zu einander.Meine Lizenznummer wird also nicht angenommen.Aber irgendwie muß es ja klappen.Irgendwo behindert irgendwas,aber wo????

Wenn das alles schon nicht hilft....

Hast du denn sehr wichtige Daten auf dem Rechner? Könntest du die vllt sichern?

Du bist anscheinend schon seid Tagen dran, den Fehler zu lösen....
Ich hätte dir sonst noch den Tipp gegeben zu formatieren...
Das nimmt höchsten 3 Stunden in Anspruch, bis du alles installiert hast... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deinen Tipp.Aber formatieren ist wirklich die letzte Möglichkeit.Das System läuft sonst einwandfrei.Diese kleine Problem findet bestimmt auch noch eine Lösung.


« Win XP: Was ist bloß los???Wie kann ich von einem anderen PC meine email abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...