Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Kaspersky 7 läßt sich nicht installieren

Hallo!
Ich habe Kaspersky 6 installiert und wollte nun Kaspersky 7 upgrade installieren.Leider zeigt das Installationsprogramm mir immer an das ich erst Pest Patrol 5 deinstallieren soll. Ist wirklich komisch , weil das Programm schon mindestens seit 1,5 Jahren nicht mehr auf dem Computer ist.Auch in der Registry finde ich keine Einträge mehr. Weiß jemand weiter ???? Würde mich über Hilfe sehr freuen,da meine Lizenz in 2 Tagen abläuft.
MFG



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Kaspersky 7 läßt sich nicht installieren:

Dass deine Lizenz abläuft ist nicht wirklich schlimm.
Ab dann kannst du halt keine updates mehr zeihen,... das Programm selber bleibt aber aktiv auf deinem PC.

Pest Patrol5? war das mal ein Antivirenprogramm?

besorg dir mal tuneup es ist eine 30 tage testversion. und führe nur die 1klick wartung durch.
das prog sollte auch die reste von pest vom rechner nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten.Pest Patrol war keine Viren Software ,sondert Anti Spyware.Tune up habe ich auf dem Computer,habe ich schon durchlaufen lassen und Reg Cleaner und CC Cleaner auch.Keine Ahnung warum es nicht geht. Aber Kaspersky 6 muß doch erst gelöscht werden ,oder? Und dann sollte es doch funktionieren.Würde mich über weitere Lösungsvorschläge freuen. MFG

Dass deine Lizenz abläuft ist nicht wirklich schlimm.
Ab dann kannst du halt keine updates mehr zeihen,... das Programm selber bleibt aber aktiv auf deinem PC.

Also ich finde das doch ziemlich schlimm! Updates sind dafür da, damit dein Antivirenprogramm auch die neusten Würmer, Trojaner und andere schädliche erkennt. Kannst du keine Updates machen, wird dein Antivirenprogramm auch nicht mehr aktuell sein..

Nicht umsonst macht bei mir mein AntiVir fast jeden Tag updates. ;)

Daaaniel! ;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ganzen Registry cleaner sollte man mit vorsicht oder gar nicht benutzen, da geht mehr bei kaputt als einem lieb ist !!

Und wenn man die neuesten Updates nicht mehr ziehen kann, dass ist sehr schlimm,weil ich dann schon den Thread rieche wo steht: Hilfe habe einen Trojaner auf meinem PC.

Und wenn man die neuesten Updates nicht mehr ziehen kann, dass ist sehr schlimm,weil ich dann schon den Thread rieche wo steht: Hilfe habe einen Trojaner auf meinem PC.

Genau, wie ich schon sagte. ;D;D;D;) Ich rieche sie auch schon! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D

 ;D
ihr habt mich falsch verstanden ^^
ich meinte nicht, dass es nicht schlimm ist, wenn sein kaspersky für ein paar tage nicht aktualisiert wird.
soll er sich in der zwischenzeit antivir laden oder sonstiges. aber schlimm ist es halt nicht, wenn es ein paar tage nicht aktualisiert wird..... ;)

Nochmal:

Zwei Antiviren Programme auf einem Rechner ist genauso schlimm. Die "beißen" sich gegenseitig..

Er soll sich einfach wenn dann die Lizenz schon jetzt holen und nicht ein paar Tage ohne auskommen. Ist das beste! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Eure Antworten!
Leider helfen sie mir nicht wirklich weiter.Die Lizenz für Kaspersky 7 hab ich schon.Nur was nützt es mir wenn ich es nicht installiert bekomme.Werde heute Abend Kaspersky 6 komplett löschen und mir Notfalls Anti Vir herunterladen (ist ja auch super)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere Kaspersky 6 so:

In der Taskleiste auf das Kaspersky - Symbol mit der

Rechten Maustaste klicken,in dem Fenster auf Beenden

klicken,dann über das Start - Symbol unter Programme

Kaspersky suchen,dort auf Ändern,Reparieren oder Löschen

klicken,dann öffnet sich ein Fenster dort kannst du dann

auswählen was du machen möchtest(in dem Fall Löschen).

Kaspersky wird Deinstalliert.

Nach der Deinstallation bitte den Rechner Neustarten.

Jetzt sollte die Installation der 7er Version möglich

sein.

Poste dann ob es geklappt hat oder nicht.

Alexandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Alexandra
Danke für Deinen Tipp.Ich traue mich erlich gesagt nicht so recht.Wenn ich die 7 installieren wollte ,sagt das Programm das ich erst Pest Patrol deinstallieren soll,hab ich garnicht.Wenn ich AntiVir installieren will,kommt das noch reste von früher da sind , Registry Entferner von Avira konnte auch nicht helfen..Kaspersky 6 ist abgelaufen.Hab momentan eine Test Version drauf. Wenn ich die lösche habe ich Angst das ich garkein Programm mehr auf die Kiste bekomme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Testversion hast du den auf deinem Rechner?

Kaspersky?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,wieso??????? ???


« Win XP: Was ist bloß los???Wie kann ich von einem anderen PC meine email abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....