Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ausversehen ein paar dateien gelöscht brauche hilfe

hej ich habe zur zeit ein kleines problem mit meinem pc.
es geht um:
bootfont.bin
IO.SYS
MSDOS.SYS
NTDETECT.COM
ntldr
pagefile.sys

hab auch ein bild hoch geladen das ich auch hier auf der seite gefunden habe weil als ich meinen computer gestartet habe kan immer eine fehlermeldung wegen der datei boot.ini das sie fehlerhaft ist.
Das hab ich jetzt auf die reihe bekommen aber dann habe ich alle andern dateien dort auf dem bild gesehn und habe mich erschrocken weil bei mir garnichts war.
bei mir kommt auch immer eine fehlermeldung das pagefile nicht gefunden werden kann.
ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen. ;D



Antworten zu Win XP: ausversehen ein paar dateien gelöscht brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da her hab ich ja auch da bild aber mir feht nicht boot.ini sondern die andern die dadrunter stehen :S

« Letzte Änderung: 24.01.08, 15:53:57 von HCK »

uii kann man das nicht anders machen weil ich hab ausversehn meine cd kaputt gemacht!!!
mein bruder war an meinem pc und hat ein spiel gespielt meine cd war im laufwerk weil ich davor was versucht hatte... dann hat er die auf mein bett gelegt und ich hab mich dann draus gesetzt :S ich weiss klingt doof aber ist die realität xD

Du brauchst nur deinen KEY ( s. ggf Gehäuseaufkleber) , die entspr. CD kannst Du dir leihen  ....

aso dankeschön hast mir veitergeholfen [love]


« MWSt-Rechner soll während der arbeit immer geöffnet bleiben.Loginkontrolle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...