Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oha ich habe gerade ein Programm runtergeladen "Spyware Doctor" das hat gleich mal 6 Bedrohungen und 28 Infektionen festgestellt ich werde das gleich mal bereinigen und hoffen das dann diese komische Nachricht beim start von windows weggeht ich werds gleich mal ausprobieren und window neu starten ;>

Schade hat au nix gebracht jetzt bin ich hilflos...

Juhu ich habs geschafft ich habe mir die Windows.bat datei mal genau angeschaut und ein bisschen gegoogelt. Hat geholfen ich habe sie geöffnet und mir kam das schöne echo entgegen habs einfach gelöscht und zack weg wars. Jetzt sind eigentlich alle Symptome wieder weg die ich hatte hoffe nur das au wirklich alles weg ist da meine Mutter gerne Online-Überweisungen tätigt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, *.bat-Dateien kannst du mit jedem Editor öffnen und bearbeiten. Das wäre auch mein nächster Vorschlag gewesen, sich diese Windows.bat mal etwas genauer anzuschauen Hat sich aber nun erledigt ... :D 


« Vista: WMailVista: Vista + PIF Icon-Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...