Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Würmer!!!!!

Hallo, ich habe meine Sicherheitslücke mit dem Patch KB-823980 geschlossen, aber ich bekomme immernoch die Virenmeldungen. Ich habe z.B. FixBlast benutzt um den Comp. zu scannen, aber dann sagt es mir dass ich keinen Blaster habe und  dass mein System einen Patch braucht. Den Blaster habe ich nicht mehr, aber bei mir kommen immer ,,Nachi'' Würmer und die werden dann von mir gelöscht aber danach tauchen sie wo anders wieder auf. Was soll ich machen?



Antworten zu Win XP: Würmer!!!!!:

Wie ich schon sagte kommt der wurm immer wieder ich werde ihn nicht los

Bei der gen. Adresse gibt es Anleitungen zur Entwurmung. Die Würmer sind vermutlich in der Registry.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immer im gleichen Thread bleiben, bis das Problem behoben ist...

Zitat
Es tut mir leid, dass ich euch immer belästige, aber ich werde diese würmer nicht los. Ich habe die sicherheitslücken geschlossen, wobei ich den Patch KB-823980, KB-824146 und Q815021 benutzt habe.
Ich habe FixBlast auch benutzt und es sagt dass mein Pc den KB-823980 braucht.
Durch AntiVir kommen die Meldungen, ich lösche sie und dann kommen sie wieder.      
MFG Miroglu
   

@Doc vollkommen richtig  ;) man blickt ja gar nicht mehr durch.Schau Dir mal den Hick-Hack mit XP-Install und BIOS dazu an  :-X

Kann die neue Antivir nicht die Würmer aus der Registry entfernen, oder??

ein bisschen Handarbeit muss schon sein.
Bei AV machen sie die Anleitungen wahrscheinlich nicht nur aus Langeweile.
Gruß


« Win XP: Hardware lag???Win XP: t-online.5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...