Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: t-online.5.0

Hallo leute ich habe eben das neue update t-online.5.0 herrunter geladen. Nun erscheint bei mir, ich habe norton Edition proffessinal, die produktionssicherung nicht und ich habe immer bei eintritt ins internet eine neue  online startcenter seite. klicke ich diese weg und bin auf eine seite,computer, erscheint immer server nicht gefunden. kann einer mir mal einen tip geben was ich machen soll? Und ob mein Norton Firewall und virenscanner noch vorhanden sind kann dies einer beantworen? Danke Andy ffm



Antworten zu Win XP: t-online.5.0:

Kleiner Tip: Nimm ne andere Software.  ;D
Guck mal hier, da kommen noch mehr Probleme auf dich zu.
http://www.tippscout.de/phorum/read.php?f=14&i=650&t=650
Und hier ein Bericht betreffs deines Problems (amüsant und zugleich erschreckend).
http://www.yopi.de/erfahrungsbericht_127702__Ich_hab_da_ein_zwei_drei_vier_fuenf_Probleme

wie kann ich das alte t-online.4.0 wieder auf meinen computer spielen ? Danke andy ffm

hallo rattle,
laut telekom technik, braucht man nur die startseite zu minimieren und es geht wieder.Laut telekom Technik,brachte sich die stratseite automatisch in den hintrgrund, die neu nicht. Habe eben nochmal angerufen. Hilfe ist das aber keine . Gruß andy

hallo leute.
Ich habe ein update bei t-online runtergeladen,installiert.bums aus die maus.Seitdem keine E-mails und kein Banging mehr.Keine richtige Beratung bei T-Online fast nur Nullen die auch keine ahnung von ihren Produkten haben bis auf einen.Mit diesem habe ich gestern sage und schreibe 2.std telephonisch am pc rumgewerkelt,leider ohne erfolg.Fehler sind immer noch da,er hat gemeint es ist ein Windows Fehler und ich möchte doch Windos neu installieren.Danach würde es auch wieder mit T-Online passen.Ich habe übrigens w2k.gruß Leimbach


« Win XP: Würmer!!!!!Win XP: startet er jedesmal von selbst neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...