Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Heißer Start für den PC

hi was hällt ihr davon? hat gemand es schon ausprobiert und kann mir sagen ob es funktioniert und ob man damit seinen rechner Kaputt macht oder net?


http://www.softwareload.de/c/13/88/62/56/13886256,pt=self,si=0.html

 



Antworten zu Win XP: Heißer Start für den PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
Ich würds lassen.
Es sei denn du kannst damit umgehen.
Zu oft hatten wir schon User ,welche nach dieser aktion heftige probleme hatten!!!!
Das ist nicht zu rumspielen gedacht!!!!
G Dice

also wenn man das nicht kann soll man es lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich lach mich tot.
Was soll das denn?????
Vergess es!!!!!
Schlechte hardware mit einer Gehuligten und angeprisenen Software Pimpen?????
Neeeeee

verstehe ich net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
verstehe ich net

brauchste auch net. Das kapierste dann aber ganz schnell wenn du deine Hardware ruiniert hast und es an deinen Geldbeutel geht.  ;D;D;D;D
 

wenn ihr meint es sei besser wenn ich es lasse. ihr habt recht würde ich mal sagen denn der pc ist noch ganz neu und ich will ich net so schnell in die ecke stelle müsse weil er defekt ist.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir wissen nicht wieviel Ahnung Du hast!!!!!
Guter Rat! Lass die Finger von solchen Sachen!!!!!
Ansonsten schreiben wir uns in diesem Forum schneller als Du denkst.
Und dann heisst es:
Ich habe Tune up......und habe DAS und DIESES "PROBIERT"
und jetzt geht nix mehr!!!!
Nutze Deinen rechner einfach dafür ,wozu Du ihn dir gekauft hast!!!!
MFG DICE

ok das ist ein guter rat.
ich werde auch keine sachen ausprobieren das macht den rechner nur schlechter als er ist
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so siehts aus!!!!!Kluger Endschluss!!!
Gruss Dice

der rechner ist ja auch zum arbeiten da und nicht zum software oder spiele auszubrobieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
der rechner ist ja auch zum arbeiten da und nicht zum software oder spiele auszubrobieren

Richtig.

Für so etwas schaff dir mal ne alte Kiste an. Da kannste dann alles testen was du willst. So mach ich das. Wenn ich den abschieße installier ich mir den einfach wieder neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Schlechte hardware mit einer Gehuligten und angeprisenen Software Pimpen?
Da ist mal wieder der Beweis: Erst mit teils tödlichen Tools experimentieren und wenn
dabei etwas schief geht, wieder hier im Forum nach HILFE schreien ... ;);D8)   

wer kennt von Data Becker das Programm PC zeitschaltuhr?
ich habe mir das Toll mal gekauft um denn rechner Zeitgeschalten anschalten zu lassen und ausschalten zu lassen weil ich hier und da mal mit meiner TVkarte eine Sendung aufnehmen will in meiner abwesenheit
macht das sin dieses Tool auf dem neuen Rechner draufzumachen oder gibt es eine alternative wenn ja welche?
und wer hat erfahrungen mit der Pc zeitschltuhr und kann mir diese mitteilen?


 

« Letzte Änderung: 01.02.08, 18:13:39 von harry_potter »

« Vista: Partition erstellen klappt nichtWin XP: WIN ISO zu groß um auf Cd zu brennen ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....