Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook stürzt ab ..

Hallo unzwar ich habe einen Problem .. wenn ich auf meinem notebook videos filme oder spiele spiele stürzt des immer ab.. dann habe ich es formatiert und hat immer noch nichts gebracht.. zb wenn ich einen Film anschaue ca. 10 min oder so stürzt des ab..
könnt ihr mir helfen .. [love]



Antworten zu Win XP: notebook stürzt ab ..:

Dann überforderst Du CPU& GRAKA ..... der macht dann einen "Notabschaltung".
Evtl aufhöhere Füße stellen , und auch mal innen reinigen (unten hinter den Blechen) und die Abluftöffnungen absaugen ....
Kenne  ich von meinem Gericom ....  ist leider für sowas ungeeignet ....

wie soll ich innen bereinigen habe keine ahnung falls ich was falsch mache oder so des is grad seit paar monaten so davor war es aber nicht so ..

Dann geh zum Fachmann .....  :o::);D

kann ich mit dem staubsauger in die lüftungen halten :D:D passierrt da etwas in dir löcher halt :D

Entweder ordentlich oder gar nicht ....  habs dir gesagt .....  >:(
Lass das Basteln sein und frag rum ...
Aus der Ferne geht das nicht  , wenn Du dich  nicht mal an die Schrauben traust ...

Beispiel für PC .... http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm

vielen dank muss mal halt schauen was ich machen kann dankeschön..


« Windows XP: Office Enterprise 2007 cd beschädigt was nunWin XP: Problem mit dem Internet... Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...