Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit dem Internet... Modem

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe seit 7Tagen keine möglichkeit mehr ins Internet zu gehen, da mein Modem kaputt ist.

Habe ein "neues" Gerät bekommen

Ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100
Folgende Lichter blinken auf dem Gerät:
Power
Wan  und
Dsl

Aber wenn ich dann versuche ins Internet zu gehen, geht das net... also braucht man da einen Treiber für das Gerät oder so. Habe Windows XP...

P.s Wenn ich versuche eine Verbinung herzustellen kommt ein fehler, das gerät wird nicht erkannt oder sowas.
Würde mich um eure Hilfe freuen.


Danke bis denne
 



Antworten zu Win XP: Problem mit dem Internet... Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per LAN Kabel anschließen . DFÜ neu einrichten für Provider . ?

Also ich hab das über so ein netzwerkkabel mit dem rechner verbunden und das andere kabel geht dann zum nt1 splitt.

Ich bin auf Neue Verbindung herstellen, dann verbindung mit dem internet herstellen, [...] und dann verbindung über meine breitbandverbindung herstellen und dann unsere zugangsdaten eingeben

danke dir im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Lan-Karte aktiviert ?
IE , Extras , Internetoptionen :
Verbindungen auf KEINE (bei DSL ohne Einwahl) ,  und LAN :  alle Haken raus.  ?

Also wie du es beschrieben hast, so ist es...
Ws ist denn (DSL ohne EInwahl)
Hmm an was kann es denn Liegen dass ich keine verbindung bekomme...
Liege ich falsch mit der Vermutung dass man n treiber braucht oder so?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst Du einwählen ? Was für ein Provider ? DSL ( mit Splitter ? ) oder Modem über Telefonleitung.
Hast Du bisher über ein internes Modem eingewählt ??
Beschreibe genau ,wie es WAR , und wie es jetzt neu ist .
Bei LAN >> Modem baruchst Du einen DSL-Anschluss!
 

 

Woowww....

Also...Habe Arcor, muss mich einwählen,jup... und dsl mit splitter
Habe halt ein neues gerät bekommen Ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100
hab es angeschlossen, doch nothing funktioniert...
und früher als ich das alte gerät hatte, cellpipe gerät konnt ich problemlos ins internet...
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Einstellungen  für Arcor ggf im Modem neu eintragen
Habe davon aber keine Ahnung , frag  bei Arcor nach oder lies das Handbuch .


« Win XP: notebook stürzt ab .. betriebssyst. löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...