Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: server connection timed out


Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1,5 GB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


Antworten zu Windows XP: server connection timed out:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Sehr interessant. Das ist aber aufregend.  ;D Wenn Du mit dieser Fehlermeldung den Tite dieses Threads meinst, dann wolltest Du sicher auch Timeout statt timed out schreiben? Das bedeutet nichts anderes, dass ein Server innerhalb einer gewissen Zeit nicht geantwortet hat und daher die Verbindung nicht zustande gekommen ist bzw. zurückgesetzt wurde. Wolltest Du das wissen? 

Hallo,
habe seit kurzem das Problem auf eine bestimmte Seite nicht mehr zugreifen zu können mit dem Hinweis:
Operation timed out when attempting to.....und dann die Seite. Woran kann das aufeinmal liegen ohne etwas verändert zu haben?
HELP  ???

halllo,haloo MICHAEL!!

vielen dank für antwort!!

aber, (ms-) scandisk, und defrgmieren, macht er fast immer, machesmal braucht er keinen,

manches mal macht er es am anfangt,  manches mal kann er den fehler selbst berichtigen,

manches mal muss ich dann neu starten, und manches mal bringt auch das nichts mehr,

dann versuch ich es später nochmal, entweder im normalen oder im abgesicherten modus!!!

ich kann jetzt nicht mal meine cd -rom laden, weil er sagt das winmm.dll felht ihm, aber der kann doch eh keine

(fast) keine datein lesen!!! ausser z. b. setup und anwendungen und dateiordner!!!

da ich im internet bin kann ich doch auch nicht auf mein computer laden ????,

b.zw. es ist nicht sicher genug auf disketten zu laden, aber er schreibt doch eh fast jede datei um,

je nachdem was es für eine ist!!! und warum und wieso kann so was passieren, ich hatte schon mal so ein problem,

wo man mir nicht helfen konnte, weil es zu aufwändig war, aber ich hab doch zeit und könnte die geduld und zeit

 aufbringen, als der keine zeit hatt und vielleicht auch noch dafür sehr viel geld haben will!!!

ich hoffe das alles vestanden habe, so wie ich das meine, sonst erkläre ich es gern noch mal!!!

vielleicht könnten mir was schicken per post?????

ich hoffe das noch mehr für mich tun können!!!! ihr seit meine letzte hoffnung!!!


vielen dank und bis dann
koennstest, wenn es geht, bis morgen, diemstag,
den 19. 2., 15. uhr antworten, bitte???
es ist wichtig!!!!!!


petri
 


« Win XP: direct x: Linkcode für Visual Basic 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...