Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Check cable connection. . !

Mein pc geht zwar an aber er hängt sich immer auf und dann steht da : Check cable connection. . !
PXE-E63: Error while initializing the NIC
PXE-M0F: Exiting Intel PXE ROM.
No bootable device -- insert boot disk and press any key

Was muss man da denn tun?


lg Jan


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 31.03.11, 21:40:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Check cable connection. . !:

 

Zitat
Was muss man da denn tun?
lesen!
 
Zitat
Check cable connection. . !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

prüfe mal deine Kabelverbindung vom Board zur Festplatte.

Deine Bootplatte wird nämlich nicht gefunden.

Ja ok nur ich habe einen laptop und ich weiß nicht wie das gehen soll also wenn du eine Anleitung machen würdest waäre schön


LG Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

noch Garantie drauf, dann würde ich gar nichts selbst machen, sondern die in Anspruch nehmen.

Ansonsten sitzt die Festplatte meisten in einem zugänglichen Fach.
Siehe Handbuch.

Mal ausbauen und wieder neu einbauen um einem Kontakt-Problem vorzubeugen. Evtl. ist auch die Festplatte defekt.

Okay habe noch Garantie drauf aber kann es sein nur weil mal der laptop von grade mal 10 cm runter fliegt??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sicher, ein Laptop ist kein Flugzeug das auf einen Absturz vorbereitet ist.
Noch schlimmer, wenn er dabei an war.

OHA!!!! und er war an ich komme noch nicht mal auf die setup page sage ich mal jetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann schon sein, vielleicht hat auch die Tastatur was abbekommen und du kommst deshalb nicht mehr ins BIOS.

Ja und es kommt noch dazu das der Laptop immer pipst also f2 piiiiip und ich verstehe nicht warum keiner hat das gleich prob. wie ich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Ja und es kommt noch dazu das der Laptop immer pipst also f2 piiiiip und ich verstehe nicht warum keiner hat das gleich prob. wie ich 

weil nicht jeder sein Laptop "fallen" läßt !

Das Beeeep weist auf einen Hardwarefehler hin.

Jo! hast recht
Also kann es sein das die festplatte mit eine kabel verbunden ist das aber jetzt abgegangen ist ??
 Check cable connection. . !
PXE-E63: Error while initializing the NIC
PXE-M0F: Exiting Intel PXE ROM.
No bootable device -- insert boot disk and press any key
 Das hat ja was damit zu tun das der pc nicht boot fähig ist !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

so ist es, es kann nicht gebootet werden.

Das kann mehrere Ursachen haben, evtl. steckt die Halterung der Platte nicht mehr richtig der Vorrichtung.
Es kann sogar die Platte defekt sein, das kann man von hier nicht sagen.
Ob sonst noch was in Mitleidenschaft gezogen wurde ist auch fraglich.

Hmmm....


Also ich habe 2 klappen die eine ist klein unt dicker und die andere lang und und schmal was kann ich den da machen ncihts ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vielleicht mal ins Handbuch schauen ?


« Pc kaputt aber finde Fehler nicht.TFT Monitor funktioniert nicht - Meldung "Input not supported" wird angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...