Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hotmail bei thunderbird einrichten


Wie kann ich Hotmail bei Thunderbird einrichten?
Hab mir jetzt nämlich dieses Webmail runtergeladen und Hotmail auch gleich dazu, was auf der Seite noch war!
Hab aber noch nicht installiert! pls HELP?!

MFG
xJANGOx


---------------------------------

Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 


Antworten zu Windows XP: hotmail bei thunderbird einrichten:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, so moechtest du Thunderbird als Email Client einrichten?!
Thunderbird funktioniert nur mit POP und / oder IMAP Konten, jedoch nicht mit HTTP. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hotmail betreibt leider in der Freeversion keinen POP/SMTP Server, ist also nicht mit einem E-Mail Client (Thunderbird, Outlook usw.) abrufbar. Hier muss man die Bezahlversion nehmen oder über den Browser abrufen.

Alternativ bietet GMX und GOOGLEMAIL diese Server und können daher mit jedem E-Mail Client abgerufen werden.

Fred 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal damit:
http://webmail.mozdev.org/installation.html

ich weiss, dass es mit webmail oder so geht, hab auch schon gefunden wie.

man soll webmail konfigurieren und dort bei POP3 Port 1025 eingeben und wenn ich dann auf "Neu / Konto / E-Mail.... gehe, da soll ich dan POP auswählen und bei Posteingangs-Server localhost eingeben...

bei mir kommt dann aber immer die meldung: Bitte geben Sie eine gültige Server-Adresse ein.

was muss ich noch einstellen, bzw. hab ich etwas vergessen?
 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: shockwave unerlaubtes plugin FirefoxKann keine Ordner mehr öffnen es kommt die Meldung :Explorer hat ein Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...