Anwendung nicht richtig initialisiert fehler 0xc0000034


 
    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...

    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...




    "Anwendung nicht richtig initialisiert fehler 0xc0000034" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...



    Spiele JumpnrunRun dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...



    Cebit Logo2Fehler "Nicht unterstützte 16 Bit Anwendung"; Windows 10
    Hallo,ich erhalte neuerdings imer mal wieder die Fehlermeldung: "Das Programm bzw. das Featcher...



    werfault.exe Fehler in Anwendung,die Anweisung in 0x74ba2664 verweist
    Werfault.exe-Fehler in der AnwendungDie Anweisung in 0x74b2664 verweist auf Seicher 0x7350000.Der Vo...



    Fehlermeldung: 0xc0000034
    Hallo.Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer. Ich habe ihn vor eineim Jahr ohne Betrie...



    Festplatte wird nicht initialisiert
    Hallo @ all,ich bin die Sunshine und neu bei euch. :)Folgender Notfall hat mich hi...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...




    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Vorschauanzeige bei Cursorberührung einer Anwendung kein Klartext! Fehler?
    Hallo,bei Berührung des Cursors mit einem Anwendungs-Icon macht sich in der Regel ein Fenster auf u...



    Softwareupdate nicht möglich: Fehler bei der Anwendung von Transformen
    Hallo, ich habe die Bose Soundtouch App. Es wurde mir beim Start mitegeteilt ein Update sei durchzuf...



    Anwendung konnte nicht initialisiert werden
    Hallo zusammen,beim Starten eines Programmes kommt folgende Fehlermeldung:"Die Anwendung konnte...


    Softwareupdate nicht möglich: Fehler bei der Anwendung von Transformen
    Hallo, ich habe die Bose Soundtouch App. Es wurde mir beim Start mitegeteilt ein Update sei durchzuf...


    Run dll.exe Fehler in Anwendung
    Die Anweisung in 0xb324185 verweist auf speicher 0x0000002.Der Vorgang read konnte nicht im Speicher...


    Fehler "Nicht unterstützte 16 Bit Anwendung"; Windows 10
    Hallo,ich erhalte neuerdings imer mal wieder die Fehlermeldung: "Das Programm bzw. das Featcher...


    werfault.exe Fehler in Anwendung,die Anweisung in 0x74ba2664 verweist
    Werfault.exe-Fehler in der AnwendungDie Anweisung in 0x74b2664 verweist auf Seicher 0x7350000.Der Vo...


    Vorschauanzeige bei Cursorberührung einer Anwendung kein Klartext! Fehler?
    Hallo,bei Berührung des Cursors mit einem Anwendungs-Icon macht sich in der Regel ein Fenster auf u...


    Festplatte wird nicht initialisiert
    Hallo @ all,ich bin die Sunshine und neu bei euch. :)Folgender Notfall hat mich hi...


    Fehlermeldung: 0xc0000034
    Hallo.Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer. Ich habe ihn vor eineim Jahr ohne Betrie...


    N8-00 MTP USB Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden.
    Nachdem ich schon unzählige Foren durchstöbert und keine Lösung gefunden habe schildere ich mein ...


    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...


    Fehlerhafte aber noch genutzte Platte in Windows initialisiert
    Hallo liebe Community.Da meine geliebte externe 3TB Platte schon seit einiger Zeit Fehler produziert...


    Fehlermeldung Nicht unterstützte 16Bit Anwendung
    Allo zusammen,ich habe seit kurzem eine Fehlermeldung, die ich bisher noch nicht kannte.Auch der Zus...


    Nero von XP auf W7 geht nicht, da keine zul.Win32-Anwendung
    Hallo, ich weiß nicht was eine zulässige Win32-Anwendung auf meinem W7 (neuer Laptop) ist. Habe f...


    PC Problem. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden
    Habe folgende Fehlermeldung nach dem Start auf meinem Bildschirm: Wiederherstellung Der PC/das Gerä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...