Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte unterstützt kein T&L

Hi leute
ich wollte bei meinem bruder auf xp das alte warcraft installieren. nach der installtion steht aber da grafikkarte unterstützt kein t&l.(siehe Glossar) ...shift kann nicht geöffnet werde.
was soll das heißen.?
wie ich den pc gehabt habe ging das spiel auch.
was mich stutzig macht, ist das er auch direct x8.1 will. is des net für windows 2000. auf eigenschaften kompatiblität kann ich auch blos auf win 2000 gehen .
brauch ich an patch? hab es schon probiert geht aber a net. bitte um hilfe. iromatic



Antworten zu Win XP: Grafikkarte unterstützt kein T&L:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja grafikkarte ist eine ati radeon 9200 se

Hi,
das Spiel läuft nur unter XP und 2000.
Kann sein das das Spiel nicht von der GRAKA unterstützt wird.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss nicht.ich hab das spiel damals auch gespielt, denn es war mal mein pc und habe ihn meinem bruder  gegeben, und der wollte das jetzt spielen. warum dass jetzt net läuft hab ich ka. net mal des knight shift ist a scho älter dass bei mir gegangen ist geht net. warm ka.

T&L ist eine Hardwarebeschleunigung im Grafikbereich und wird scheinbar von deiner Grafikkarte nicht unterstützt. 

Hi,
stell deine Frage mal hier.

Klick


mfg  Burgeule


« xp startet nicht mehrWin XP: PC total absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...