Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte nicht vom Systhem unterstützt?

Also ich habe eine Sis Mirage 3 grafikkarte und windows vista. ich hatte auf meinem laptop die englische version, welche ich deeinstalliert habe um die deutsche drauf zu bringen. Seit dem wird meine grafikkarte nicht mehr vom systhem unterstützt. ich habe den Treiber und auch der gerätemanager findet sie. aber als ich ein spiel starten wollte, stand "grafikkarte wird nicht vom systhem unterstützt" und ich habe auch herausgefunden, dass deswegen auch mein flashplayer abstürzt bei einer hohen belastung.Sie wird also erkannt aber ich kann nicht auf ihre Leistung zugreifen. Gibt es da etwas, dass ich machen kann oder so?? danke für die hilfe im vorraus :)



Antworten zu Grafikkarte nicht vom Systhem unterstützt?:

übrigens habe ich dxdiag eingegeben und er hat keine Probleme gefunden. DirectX 10 habe ich auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Vista hast du genau?  32 oder 64 bit?
Die fehlt einfach der richtige Treiber.

Edit1:
Hm...hab nur diesen Uralten Treiber gefunden...der aber noch kein Vista unterstützt.
http://www.softwaredriverdownload.com/sis_mirage_3_driver.html


Edit2!:

Hab hier noch einen gefunden für Vista
http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=7609300100&ppn=PB99Q09703

vllt funktioniert der ja ;)

« Letzte Änderung: 11.10.09, 05:43:21 von Stingray1993 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen aktuellen Treiber haben willst würd ich es mal auf der Hersteller Seite probieren da bieten die meistens die aktuellen Treiber an Freeload natürlich ...ansonten versuchs mit den Hardware Assistenten...Systemsteuerung - Hardware ...  

Ich HABE den richtigen treiber. habe beim kauf vom laptop eine CD mit allen treibern bekommen und die werden mir ja keinen falschen geben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin mir nicht sicher aber kann man da nicht was in Systemsteuerung - System - Hardware - Treibersignierung machen also was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein 


« Display bei laptop bleibt schwarzWindows XP: Tastatur Langsam!Bitte helfen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...