Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Formatierung/Windows funkt nicht mehr

ich wollte meine festplatten formatieren (partitioniert) nur windows wollte nicht und meint ich soll alle anwendungen schliessen... hab ich versucht...und hab viel software mal manuell gelöscht, leider hab ich anscheinend was zuviel gelöscht und windows lässt sich jetzt nicht mehr starten. gibts eine möglichkeit meine festplatten über das setup zu formatieren, wenn ja wie? wenn nicht kann ich das neue betriebsystem paralell installieren und nachher dann das alte formatieren/löschen? ach und dass setup zeigt mir nur laufwerk A an und ich kann nicht wechseln....viele problem...bitte hilfe  ??? danke



Antworten zu Win XP: Problem bei Formatierung/Windows funkt nicht mehr:

ganz langsam der reihe nach

willst du was formatieren würde ich einfach mal die XP setup CD einlegen und wenn die festplatten zur auswahl kommen L drücken dann wird die partition gelöscht und da kannst neue ertellen (danach werden diese automatisch formatiert)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider habe ich keine originial windows cd...habe mir eine "bootfähige windows xp cd" runtergeladen...wenn ich diese cd öffne gibts ein programm mehrere betriebssysteme parallel zu install, werde aber nicht ganz schlau draus...
sollte ich mir eine originial cd besorgen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sollte ich mir eine originial cd besorgen?

nicht besorgen, sondern kaufen !

« Windows XP braucht c.a. 3 Minuten zum herunterfahren.Win XP: Neues Betriebssystem, aber welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...