Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Formatierung ging schief, windows fährt nicht mehr hoch

Hey! Ich habe ein hp-notebook G62. Weil mir immer wieder fehlermeldungen angezeigt wurden wollte ich den laptop mit der versteckten partition formatieren. Mitten beim formatier-vorgang kam die meldung : "Der Recovery Manager konnte das System mit dem Standardbild nicht wiederherstellen. fehlercode : 0xe0ef0003"



Antworten zu Windows 7: Formatierung ging schief, windows fährt nicht mehr hoch:

« Letzte Änderung: 14.12.12, 16:50:43 von Ava-Tar »

habe nun das Update für PC-Doctor Hardwarediagnosewerkzeuge heruntergeladen und auf einen usb-stick gezogen. Wenn ich jedoch auf meinem laptop auf den usb-stick zugreifen möchte kommt ein schwarzer bildschirm mit "disk error" :/

somit kann ich das programm nicht installieren... gibt es noch andere möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es noch andere möglichkeiten? 
Statt mit irgendwelchen Tools eine zeitintensive und fragliche "Rettung" der verkorksten Installation zu versuchen: benutze eine neutrale Windows 7 DVD und installiere neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder aber versuche nach dieser Methode dein system wieder herzustellen
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Hier der Download für die ISO-Notfall-CD
http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/
Angesichts solcher Hilferufe, frage ich mich immer wieder, warum wird bvor ein system in Betrieb genommen wird, nicht die Anleitung gelesen. Denke ist doch auch bei HP Geräten vermerkt und beschrieben, wie mann nach erfolgter fertig Installation einen Recovery Datensatz erstellt.
Ansonsten einen Datensatz bei HP bestellen, eine neutrale DVD kaufen, Treiber vom Hersteller runterladen, oder versuchen mit einer legalen ISO aus dem Netz mit vorhandenem Key (funktioniert bei vorinstallierten BS nicht immer) zu installieren und freischalten.


« Wie bekomme ich Daten die unter Windows old abgespeichert sind wieder zurück?"Die Soundhardware kann nicht gleichzeitig Sounds wiedergeben und ihre Stimme erkennen"- wie bring i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...