Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aktivierung

Ich habe meinen Aktievierungscode meiner Windows XP OEM version (von 4MBO) verloren. Ich besitze die OrginalCD und habe es auch schon aufgespielt. Wie bekomm ich diesen Code wieder her um XP zu aktievieren. Steht er evtl in der Registrie? wenn ja wo ?
DANKE ???



Antworten zu Win XP: Aktivierung:

 ???  Nochmal aktivieren, per Anruf oder Internet. Microsoft ist Dein Freund...

Moin!
Du meinst die Seriennummer? Da gibt es ausreichend Tools, die dir den anzeigen können (z.B. TuneUp Utilities) - google einfach mal mit "windows seriennummer auslesen".
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Install wird zwingend die SN verlangt. Er sagt, er habe es schon installiert. Daher kann es kaum die SN sein, die er sucht  :-\

Hallo,
ich kann meine OEM Version von WinXP nicht mehr aktievieren, da ich die Karte mit dem CODE verschlampt habe. Ich besitze die Orginal CD und das Windows läuft bereits. Aber ich habe nur die 30 Tage.
Die OEM Versin ist für meinen (4MBO) Computer.
Kann mir jemand weiter helfen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck auf die Hinterseite vom Rechner ob da nicht der Aufkleber drauf ist (wie üblich)


Und wieso fragst du ein zweites mal? Habs jetzt zusammengefasst.
 
« Letzte Änderung: 12.02.08, 18:00:35 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist der pc schon registriert?
wenn nein keine chance
wenn ja tune up zeigt die sämmtliche tzechnische daten vom pc an


« Drucker druckt nicht mehr unter IE 7 u.Favoriten können unter IE 7 nicht mehr geAnwendung grafisch selber erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...