Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe nach Updates 13.02.08 spinnt PC

hi, gestern war ja mal wieder der berühmte Patchday von Windowss :D , alles schön und gut, die Updates eingespielt, brav nen neustart gemacht, lief bei mir zumindest gerstern alles einwandfrei.heute morgen habe ich keine Aero mehr, die funktion in der systemsteuerung wo man die fensterfarben einstellt und aero ein/aus schaltet ist nicht mehr da  :o
in der nvidia-systemsteuerung fehlt auch was, und der leistungsindex ist jetzt 1.0 (grafik und grafik spiele). hab den nvidiatreiber deinstalliert und neu installiert, neue bewertung gemacht, hat sich aber nix geändert. kein aero da , immer der hinweis "neue hardware gefunden".
was ist da los?? ???

« Letzte Änderung: 14.02.08, 10:38:04 von Matthias L. »


Antworten zu Vista: Hilfe nach Updates 13.02.08 spinnt PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du die Installation für die neue Hardware schon durchgeführt?

Hast Du den Grafiktreiber auch schon mal zurückgesetzt (also den vorherigen Treiber, bevor das Problem auftauchte)?

Vielleicht mal eine Systemwiederherstellung vor dem Fehler machen.

Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem:

Nach Update auf einen neuen Grafiktreiber hat mein PC immer schwarze Schatten beim Scrollen angezeigt, habe dann den Treiber zurückgesetzt, jetzt geht´s wieder

 

« Letzte Änderung: 14.02.08, 12:31:17 von Blinde Kuh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich, steht auch oben. hab treiber runter, dann ccleaner drübergejagt, treiber neu installiert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja hab ich, steht auch oben. hab treiber runter, dann ccleaner drübergejagt, treiber neu installiert
 
wahrscheinlich hast du jetzt aber den neuen drauf.
Hättest ihn nicht deinstallieren sollen nur zurücksetzen
siehe Bild

« VHS-Video auf PC kopierenVista: Vista bleibt beim hochfahren hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....