Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nach updates, nur noch fehlermeldungen

Hi,

nach diesen updates verhält sich vista nicht so wie es soll, egal welches programm ich starte , es wird gleich wieder geschlossen da es angeblicht nicht richtig funktioniert !



owbohl mein Firefox das update von adobe hat um videos anschauen zu können, wird auch nicht mehr angezeigt im web  :-\



Antworten zu Vista: nach updates, nur noch fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich das richtig sehe, hast du vista 64bit?!
ich hab zwar 32bit, habe heute die ganzen updates bekommen aber keinerlei probleme.....
hast du vielleicht das sp1 (vorabversion) schon drauf? dann kann es zu problemen kommen. wurde zumindest bisher immer öfters berichtet.

Hi,

nö hab ich noch nicht drauf  :) hab gerade mein systemwiederhergestellt und is ruhe  ;D

ruft mich gerade meine bekannte an für die ich vor ein paar wochen den pc zusammen baute und fragte mich , der pc will neustarten , wegen updates , hab gesagt mach es , da passiert nix  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

sie kommt nach dem neustart gar nicht mehr ins Vista , abgesicherter modus , mit netzwerketreibern windows normal starten nix geht  :o:o:o:o:o:o:o sie bringt ihn mir morgen abend vorbei, bin gespannt was passiert is  :-\

Und mal installierte Updates im Update-Browserfenster suchen und öffnen .
ggf Drucken und vergleichen , welcher das war?

dieser hier :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-213225-0.html


echt komisch , gegen 20 uhr ist sie hier  :) werde mich dann mal hier zurück melden sofern ich hilfe brauche  :)

Status 0xC0000098

Kürzlich durchgeführte Hardware oder Software Änderung durchgeführt....

Nachdem ich die Vista CD einlegte uind auf Reparieren bin :

Ergebniss : 0x9

c:win/sys32/drivers/pciide.sys beschädigt


*meise*


« Win XP: CTF-LoaderWin XP: nach deinstallation von suse bootet xp nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...