Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist mein Pc Vista fähig?

***mademobile***Mainboard : k8nf4g-sata 2
Ramspeicher: 1,5gb
festplatte: 160gb
grafikkarte:8600 Gt Nvidia

Cpu: 2,00Ghz  3400+seprom
 



Antworten zu Ist mein Pc Vista fähig?:

Hi,
das kannst Du hiermit testen.

Klick

mfg  Burgeule

***mademobile***bei mir kommt da "es gibt keine systemprobleme die ein upgrade auf windows vista verhindern.
will aber vista ultimate reinmachen aber da kommt nur für sie ist das vista businnes das schnellste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "ich will aber" erreichst du beim Computern garnix.
Würde eine neue CPU vorher reinhaun, achja, für den Privatgebrauch reicht Home Premium.


« Win XP: Windows XP: Hallo! Habe wie auch viele andere ein Problem mit der Taskleiste Win XP: Laptop fährt nicht hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...