Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP:Treiber fü Vista Computer??

Wo finde ich XP-Treiber für Motherboard und Soundkarte (Realtek; mehr weiß ich noch nicht)(hab einen Scaleo P von Fujitsu Siemens Computers)????
Hatte Vista drauf, habs jetzt nach einem Jahr endlich runtergeschmissen, Treiber-CD funktioniert nicht auf XP
 ??? ???
Hab schon das Forum durchsucht, aber nur ähnliches gefunden

Helft mir bitte schnell, weiß nicht mehr weiter



Antworten zu Win XP: Windows XP:Treiber fü Vista Computer??:

Hi,
lade dir Everest runter,PC auslesen lassen und die Daten hier posten.

Klick

mfg  Burgeule

@HCK
War nett gemeint, aber der Artikel hat mir leider nur Schuldgefühle eingeflöst und auf der Herstellerseite hab ich auch schon mal gesucht, kam aber nicht weit
trotzdem danke

@Burgeule
Ich lad mir everest grad runter

Hi, für die Soundkarte brauchst du den Realtek High Definition Audio,den findest aber im Netz.(mußte ich auch)
Verstehe auch nicht warum du einen Treiber für das Motherboard brauchst,brauchte ich nicht.alle anderen Treiber findest du auch im Netz mußt halt nur suchen ,ansonsten nochmal posten, OK ?!


Also im gerätemanager steht da noch ein fragezeichen:
Andere Geräte
   PCI Devise
   SM-Bus-Controller


und everest sagt mir dass hier
Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   12/22/2006-RS485-SB600-M2R-FVM-00
Motherboard Name   Unbekannt


@Ende:
ja ich weiß, aber ich möchte halt das alles einen treiber hat, ich denk dann hab ich auch später nie mehr probleme damit. aber wenn du helfen willst, wäre es nett, wenn du mir sagen würdest  wo du deine treiber gefunden hast

hey habt ihr mich vergessen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal auf Treiber.de.
Da findeste eigentlich alles was das Treiberherz begehrt. ():-)

hey habt ihr mich vergessen?
Moin!
Wenn du nicht exakt mitteilst, welches Gerät einen Treiber braucht, kann man dir auch nicht an dieser Stelle helfen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Everest deutlich mehr verrät als die paar spärlichen Angaben, die du hier ablieferst...
kasi

ich habs jetzt gemacht wie ende und siehe da: alles funktioniert wieder einwandfrei. danke euch allen ;)


« Windows XP: festplatte defektWindows XP: Felercode 0x800703e6. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...