Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lenovo R60 Computer Treiber für Soundkarte

Hallo zusammen,

ich arbeite mit einem Lenovo R60 Computer und hatte vor kurzem das Problem, dass mein Bildschirm nicht mehr  funktionierte.D.h. Computer lief, aber kein Bild war mehr zu sehen.Think Vantage funktionierte nicht, da ich das Passwort nicht wusste.
Habe ihn dann zu einem Computerreparaturservice gebracht.
Die haben dann sämtliche Kennworte und Passworte gelöscht und mein ganzes Betriebssystem komplett neu installiert. Nun zu meinem Problem:

Offensichtlich wurde keine Treiber für die Soundkarte installiert. Habe also keinen Ton mehr. Was nun? Wo kann ich diesen runterladen und welcher ist der Richtige?

Hier ein paar Daten zu meinem Notebook:

(Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    <DMI>
Motherboard Name   LENOVO 9462A45
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel GTL+
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   208 MHz
Effektiver Takt   208 MHz
Bandbreite   1666 MB/s

Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Andrea



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.10.11, 21:40:06 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Lenovo R60 Computer Treiber für Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter www.lenovo.de
Support die Auto-Detect Funktion probieren.

Geht aber nur mit dem IE.

Hmmh, ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und weiss auch mit den Ergebnissen nichts anzufangen die kommen, wenn ich detect function bei search eingebe.

Und was bedeutet IE?

Gruß
Andrea

Danke Nope, werde das nächste Mal darauf achten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE = Internet Explorer

Musst du halt mal probieren, ob das nicht fast automatisch abläuft.

Ok. Hab ich gemacht. Alle Audiotreiber runtergeladen. Funktioniert trotzdem nicht. Und es kam auch die Anzeige, dass dies schon auf meinem Computer installiert wäre und ich die Funktion überschreiben möchte. Dann muss ich wohl noch mal in den Laden. 
Trotzdem vielen Dank für den Tipp!


« [Kaufberatung] Hardwarefrage zu meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...