Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann Adobe Photoshop nicht installieren!

Hallo, ich habe folgendes Problem :
Ich kann Adobe Photoshop Elements 6 nicht auf meinem PC installieren.  ???

Es kommt die Meldung, dass ich Windows XP brauche, aber das habe ich bereits! Einmal kam die Meldung, dass ich im Moment nicht auf das Programm zugreifen kann, es deinstallieren und wieder installieren soll, doch das hat nichts gebracht.

Ich habe original Adobe Photoshop und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Danke im Vorraus!



Antworten zu Ich kann Adobe Photoshop nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schreib mal ganz genau, was in der Meldung steht - oder ein Bild davon hier in den erweiterten Optionen

Die 1. Meldung war so ca : Dieses Programm kann nur mit Windows XP genutzt werden...

Die 2. Meldung war : Sie können zur Zeit nicht auf das Programm zugreifen. Zur Lösung des Problems bitte deinstallieren und dann neu installieren, wenn das Problem weiterhin besteht melden Sie sich bei ihrem Adminestrator oder dem Kundendienst!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du vielleicht nur User und kein Administrator am Rechner (von den Rechten her)

Nein, ich bin als Administrator angemeldet...  :-\
Kann es einfach nur sein, dass mein PC zu alt für das Programm ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, ich bin als Administrator angemeldet...  :-\
Kann es einfach nur sein, dass mein PC zu alt für das Programm ist?

Du kannst ja die Systemanforderungen

sieh hier:

    *  Intel® Pentium® 4 oder M bzw. Intel Centrino® (oder kompatibler Prozessor) mit mindestens 1,3 GHz
    * Microsoft® Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista™
    * 256 MB RAM (512 MB empfohlen)
    * 1,5 GB freier Festplattenspeicher
    * Farbmonitor mit 16-Bit-Grafikkarte
    * 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 96 dpi oder geringer
    * Mit Microsoft DirectX 9 kompatibler Grafikkartentreiber
    * CD-ROM-Laufwerk
    * Für die Web-Funktionen: Microsoft Internet Explorer 6, Netscape Navigator 7.0 oder Mozilla Firefox 1.5

einmal mit den Gegebenheiten Deines PC vergleichen. Besonders die "Feinheit" XP mit SP2 könnte, so Du nur SP1 installiert hast, der ausschlaggebende Punkt sein, dass die SW trotz installiertem XP "behauptet", es wäre kein XP installiert.

Jaaaa!!! Endlich geht es!!!
Service Pack 2 hat gefehlt  :-\

Vielen Dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jaaaa!!! Endlich geht es!!!
Service Pack 2 hat gefehlt  :-\

Vielen Dank!!!
Vielen Dank für die Rückmeldung, empfehlen Sie uns weiter... ;D

ich bin kein admin kann ich drotz Adobe Photoshop  installieren???

Wenn dir dein Admin nicht die nötigen Rechte gegeben hat, nein. Probiere es einfach und du wirst sehen.


« Windows XP: Ich habe eine neue Jahresversion 2009 von Sage KHK. Nach Datenrettung sind Lieder durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...