Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 baut Webseite nicht auf

Mein Internet Explorer baut keine Webseite mehr auf, wenn ich mich z.B. beim MSN anmelde und dann dort etwas suche baut der Internet Explorer alle Seiten auf. Warum geht es nicht direkt vom Desktop?



Antworten zu Internet Explorer 7 baut Webseite nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Was meinst Du damit, > geht nicht direkt vom Desktop < Du bist doch im Netz, wenn die Seiten sich aufbauen ???

Ich habe eine Verknüpfung auf dem Desktop, von dort aus baut der Internet Explorer aber keine Webseiten mehr auf, aber über MSN komme ich ins Net. Woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Verknüpfung nicht geht, dann starte doch das Netz über das Symbol unten in der Taskleiste, rechts neben Start.

Lade Dir den Firefox und versuchs damit:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/   

« Letzte Änderung: 16.02.08, 12:23:06 von webse »

Aus der Taskleiste ist das gleiche Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus der Programmliste heraus schon probiert?

Ansonsten über Software-IE "Reparieren"...kommt, wenn Du auf Deinstallieren gehst.


« Vista: DVD Brennproblem mit Vistaneu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...