Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet verbindung fährt nach 60 sekunde herunder

Hallo Leute

Was kann das sein wenn die Internetverbindung nach 60 Sekunde automatich herunderfährt.

da geht ein Fester auf und dren seht der rechner wird nach 60 Sekunde herrunder gefahren.

gruß Bernd



Antworten zu Win XP: Internet verbindung fährt nach 60 sekunde herunder:

Lies klick und klick

Jau! :)
Besorg dir schnellstens (am besten gestern) mal ein Antiviren Programm (Norton o.ä.) UND mach mal ein Winupdate!

Sorry, aber mit Windows unterwegs zu sein heißt auch mal ein bisschen aufzupassen.
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie leicht es dieses Hacker-, Wurm- und Virenvolk doch hat!!
Von Spyware mal ganz zu schweigen!
Sorry! :(


Ich verwende selber Windows leidenschaftlich gerne, aber manche Leute... NC >:(

apache

Hallo

Dank ihr habt mir sehr geholfen.

gruß Bernd

How,
apache...
Schimpfe doch nicht wie ein Sioux ;D

Andere verdienen mit den Fehlern, bzw. Leichtsinnigkeit ihre (T)Euro´s :D

Aber richtig!
Surfen usw ohne Antivirprogramm iss nix!!! ;)

cu

Hey Rothaut für Dich hab ich noch  www.flimmo.de und  www.zustart.de  ;)


« Win ME: Programm "A"Win ME: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...