Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue Screen 1/2 Sekunde nach Benutzeranmeldung

Hallo,

Habe Windows XP Home SP2 mit 4 Benutzern. Anmeldung über Symbole. Hatte die Idee mit löschen von nicht mehr benötigten Programmen...
Jetzt starten der PC bis zur Benutzeranmeldung (1/2 Sek.)und dann immer Blue Screen.

Jemand eine Idee welche Datei ich kaputt gemacht habe?
Wenn ich über ein anderes System boote sehe ich alle Daten und kann zugreifen. Kann ich bei booten über 2. BS die Daten aus dem Papierkorb des 1. BS zurück spielen?

:-((
 



Antworten zu Blue Screen 1/2 Sekunde nach Benutzeranmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal versuchen, Windows XP zu reparieren. Wie es geht, steht u.a. hier:

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

hallo

bluescreen kann alles zwischen gott und der welt sein steht irgent was?
hast du an der hardware was geändert ist nämlich oft ein hardwarefehler

Hallo,
wollte mit der Reparatur versuchen, habe aber nur eine XP Prof. CD (mit Lizenz) hier. Bei der kommt aber nicht die Abfrage nach Reparatur habe den Lizenzcode für XP Home (SP1) auf dem Notebook. Kann ich die komplette CD irgendwo legal downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal versuchen, über den abgesicherten Modus (Taste F8) in das System zu kommen.

Hallo,

Meldung Blus Screen: irgendetwas mit Festplattenkapazität (aber ist noch genügend Platz). Rest nicht lesbar, da zu kurzer Bruchteil.

Mit F8 abgesicherter Modus: geht auch nicht, da startet der PC überhaupt nicht, also auch nicht mit dem ersten laden auf dem Windowsbild.

Hallo

Du kannst mit einer live cd deine daten sicher und neu auf setzen.
http://www.knoppix.org/

Oder du überprüfst dein System mit dem Programmund kannst es reparieren.
http://www.chip.de/downloads/SystemRescueCd-0.4.3_28454647.html

 


« Win XP: Windows XP: pc startet nicht mehrWindows XP: CD öffnen: Launch Error unable to open setup file »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...