Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Signaltöne lassen sich nicht ausschalten

Hallo Zusammen!!!

Ich hab folgendes Problem; Mein Laptop hatte Probleme bei der Stromzufuhr, nun wurde des so gemacht, dass er ausschliesslich durch Netzstrombetrieb funktioniert, d.h. das Akku wird nicht mehr benutzt.Leider blinkt und piept das Signalton für das Akku das es quasi gleich leer ist. Hab versucht ganz normal über Systemsteuerung und Sounds aber er übernimmt es einfach nicht, bzw.er setzt es nicht in die Praxis um. Über die Leistung und Wartung auch schon probiert, und über den abgesicherten Modus, aber nix hilft ?????!!! Kann nur den Top komplett ausmachen. Nicht die Sounds. ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Signaltöne lassen sich nicht ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Energieoptionen ... Warnung ggf. da abschalten !!!
Ich würde aber Akku drin lassen & laden , gut gegen Stromausfall ......

das macht er auch nicht, bzw. ich kann es aktievieren aber er setzt es nicht in die Praxis um, ich kann auch das Akku nicht wieder reinsetzen denn von dort kommt jetzt direkt Strom rein, weil der "normale" Stecker wo der Strom normalerweise angeschlossen wird funktioniert wegen einem Kurzschluß nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das macht er auch nicht, bzw. ich kann es aktievieren aber er setzt es nicht in die Praxis um, ich kann auch das Akku nicht wieder reinsetzen denn von dort kommt jetzt direkt Strom rein, weil der "normale" Stecker wo der Strom normalerweise angeschlossen wird funktioniert wegen einem Kurzschluß nicht mehr.


AHA  , das muss einem doch gesagt werden ....

Wirklich  alles auf KEIN - ALARM   gestellt ?

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/29669/systemtoene_deaktivieren.html
 
« Letzte Änderung: 21.02.08, 17:33:09 von HCK »

Alles auf "kein-Alarm" gestellt, hab gerade mit Microsoft Toys versucht es klappt auch nicht, mit der stummen WAV. Datei leider auch nicht, Hab versucht auch die anderen Standardtöne von Windows statt den "Beep" rein zusetzen aber die nimmt er auch nicht an. Was sit los mit dem Ding?!?!?!?!? :'( :'( :'(


« Win XP: update auf 64 bitWin XP: Unter C: unbekanntes Betriebssystem + Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...