Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kann ich in Vista die alte Ordneransicht von XP bekommen?

Ich Habe meine CD-Sammlung digitalisiert auf Festplatte (pro CD ein Ordner mit Cover-Bild "Folder.jpg"). Unter XP konnte ich jetzt in der Ordneransicht direkt das Cover der CD sehen. Unter Vista besteht die Ordneransicht aus einer halb geöffneten Mappe mit halb sichtbarem Bild. Kann ich in Vista wieder meine alte geliebte Ordneransicht aus XP bekommen? 


Antworten zu Vista: Kann ich in Vista die alte Ordneransicht von XP bekommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett von dir für den link, hab aber alles schon in googel nachgeschaut! Nich eine Brauchbare Antwort zu finden! Drum schreibe ich ja hier rein um wenigsten hier geholfen zu werden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung : linke Seite ..... Klassische Ansicht  ??
Sehe  es gerade unter Programme .....  ????

Dort auch mall auf Standardprogramme : z.B. Einstellung f. Auto .... usw

« Letzte Änderung: 23.02.08, 16:41:34 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..vista/xp..zwei verschiedene Partitionen/Festplatten?
hattest du die Files vorher auf xp gespeichert und dann auf vista umgerüstet..
Fragen über Fragen... 

« Letzte Änderung: 23.02.08, 16:42:43 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab früher Xp gehabt! Nun HAbe ich Vista! Gibt es eine lösung für mein problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tolle Antwort auf  meine Vorschläge ... und ich fahr deinetwegen auch  noch Vista hoch ....
Such alleine weiter .   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber ich hab deine Antwort nicht ganz verstanden! Das mit der Klassischen ansicht hab ich ja schon längst! aber hab schon auch rum probiert! Doch leider ohne erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend gibt es dafür keine lösung, oder es haben sich noch zu wenige damit beschäfftigt! Schade eigentlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaube es auch nicht. Ich hab zwar Fragen gefunden dazu aber keine Antworten die funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir überlegt über tuneUp des irgendwie zu ändern! hab mich aber dies bezüglich noch nicht schlau gemacht!


« Vista: eingebaute Mikrofon deaktivieren Win XP: Kopfhöreranschluss kaputt?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...