Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista und XP daten überspielen

Hey.....Ich habe mir ein Nottbook von Medion zugelegt, welches das neue betribssystem Vista hat! Nun wollte ich die Daten von meinem Stand-PC, der Windows XP hat auf meinen Nottbook überspielen. Ich hab es per Lan-Kabel versucht, weiß aber nicht wie ich eine Verbindung zustande bekomme. Könnt ihr mir Helfen??Es handelt sich um Musik, Bilder Videos usw. etwa 13GB.

MFG und danke im Vorraus!!
Graue Maus



Antworten zu Vista: Vista und XP daten überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es auch ohne dieses Programm, da ich es auf dem quellencomputer nicht insterliren kann, weil ich leider einmal auf einen Reingefallen bin und daher keine Originalversion habe.

MFG
Graue Maus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Externe Platte oder grossen Stick benutzen , dann musst Du nicht mut den Freigaben rumspielen .
Es gibt auch USB-Crossoverkabel mit einem Programm dabei . Damit kann man dann beide PC auf einem Monitor öffnen und die Daten "rüberziehen"
Meine Empfehlung : Ext-Platte , für Sicherung per Image ... am besten gleich VOR der Bastelein im Vista .... such schon mal nach Acronis True Image ..... in Zeitschriften  ::)8)


« : Internetabzocke? Brauche mal eure Tipps...Win XP: normaler Start oder benutzerdefiniert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...