Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Voodoo2 Grafikkarte , war "sehr großes problem !"

Hi

ICh habe win98 neu installiert und alles klappt nun wieder,
EInen Treiber für meine Voodoo2 Grafikkarte habe ich mir auch runtergeladen!

WEnn ich diesen dann versuche zu installieren
kommt:
"bitte legen sie die Win.98 cd ins Cdlaufwerk"
(warum auch immer??)(es wurde die datei: v23dfx.dll nicht auf der windows98 cd gefunden bitte legen sie die win98 cd ein (wiederspricht sich)

Ich klickte auf okay, um dann das verzeichniss auf den Pfad zu ändern, indem sich der treiber befindet C:eigene dateien\bla\bla\bla (hat heklappt)
In der linken spalte stand dann
"inhalt"
-->v23dfx.dll
ich klickte also auf okay, denn das war die datei, die gesucht wurde und dann kam die meldung
"v23dfx.dll konnte nicht in C:eigene dateien\bla\bla\bla gefunden werden"

OBWOHL SICH DIE DATEI DORT BEFAND

Warum geht das nicht >>HILFE<<

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.02.04, 15:55:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Voodoo2 Grafikkarte , war "sehr großes problem !":

Kann denn keiner sagen warum das nicht funktioniert :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopier die Datei einmal in einen anderen Ordner und versuchs nichmal mit dem neuen Pfad, achte auf die 8.3-Regel (glaub zwar nicht, dass es das ist, aber bei sehr einfachen Treibern kann es schonmal zu Problemen führen).

Weiterhin könntest du dir nochmal einen neuen Treiber ausm Netz laden, evtl. ist deine Datei nichts weiter als Datenmüll.

con\con

mit dem treiber ist alles okay, ich habe mir ihn vorher auf der gleichen webseite, wie jetzt gedownloadet
nur dass es vorher prob.los ging!

PS:

Fehler Nr. 3
============

ie quelldatei wurde nicht gefunden in ordner "C:....."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal scandisk.


« Win XP: XP bleibt beim booten stehen!!Win98: Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...