Win98 voodoo2 grafikkarte war sehr grosses problem


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Großes Update für Google TV angekündigt
      Google hat ein großes Update für sein Google TV Projekt angekündigt. Google TV war letztes Jahr als Ergänzung des TV-Gerätes gestartet worden: Mit einer speziellen Set-Top-Box wie der Logitech Revue und über einige Sony und ...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win98 voodoo2 grafikkarte war sehr grosses problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...



    Windows 7 2großes Windows start problem
    Hallo. Seit neusten habe ich das Problem mit meinem Windows 7 Laptop, dass wenn ich starte, erst Win...



    DeinstallierenHallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...



    EinkaufswagenHabe ein großes Problem mit Abstürzen von Spielen.
    Hey, ich habe ein Problem. Meine Spiele ob auf Steam oder irgendwo anders her stürzen immer ab.&nbs...



    habe wieder einmal ein großes Problem!
    Hallo,Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, nur der Mausz...



    Großes Grafik Problem beim zocken
    Sehr gehertes computerhilfen-Team Ich habe ein großes Problem,ich spiele auf meinem PC das Battel-R...



    Seit neuer Grafikkarte sehr hohe CPU-Auslastung[???]
    Hallo,Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine CPU-Auslastung nachdem Einbau einer neuen...




    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    Seit neuer Grafikkarte sehr hohe CPU-Auslastung[???]
    Hallo,Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine CPU-Auslastung nachdem Einbau einer neuen...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Sehr eigenartiges Problem. Zugriffsverweigerung auf festplatte und 0xc00007b.
    Erstmal die System Daten:Betrsys:    Win 7 64 bitProzessor: Intel i5-4609K 3,5GHzGraka:&nb...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jed
    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus, jedes mal wenn ich Mozi...


    Problem mit Grafikkarte
    Hallo,habe mir einen PC zusammengebaut und nun das Problem, dass beim Starten des Systems der ...


    Problem mit Grafikkarte-Was ist zu tun ?
    Also mein rechner ist vor kurzem abgestürzt -Firefox ließ sich nicht mehr öffnen ohne das der rec...


    Problem mit Grafikkarte
    An meinem PC Dell xps 420/ Windows Vista/ musste eine neue Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 710 eingeba...


    Problem mit Bluescreens und der Grafikkarte
    Hey liebes Forum.Ich habe jetzt 6 Stunden recherche hinter mir, und möchte jetzt mein Problem hier ...


    Problem Booten Grafikkarte
    Hallo alle zusammen,Ich habe eine Frage zu folgendem Problem:wenn ich den PC starte dauert es etwa 1...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Shareware
    Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Hardware
    Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...



    Mehr Tipps: