Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Problem mit der Installation (Datenträgerfehler)

Hab eben gerade auf meinen Server Win 2000 Serveredition installiert, nach dem ersten neustarten (er hat schon die Daten auf die Festplatte gezogen) sagt der Rechner: Datenträgerfehler


Bitte antwortet möglichst schnell, ich hab für die Zeit dr Systemumstellung nen eigenen Server für 9,99€ am Tag gemietet. Und übermorgen ist der Vertrag von 5 Wochen abgelaufen, dann muss ich wieder 5 Wochen bezahlen.
Wenn ich das Prog beheben könnte, dann geht es schnell
Hab es schon mit 2 Platten, mit Fat32 und NTFS versucht und das mehrmals

MfG Glynx



Antworten zu Win2000: Problem mit der Installation (Datenträgerfehler):

Ich würd mal versuchen die CD auf die Platte zu kopieren und von der Platte zu installieren...

Gruß

Wie soll ich die auf die festplatte kriegen, hab kein betriebssystem drauf

mit ner 98er-Bootdiskette + CDrom unterstützung booten
Dann legste auf c: nen neuen Ordner an ( md w2kcd)
dann kannste mit xcopy x:\ c:\w2kcd /e alles in den erstellten ordner kopieren

Dann in den erstellten ordner wechseln
cd w2kcd
cd i386

Installation starten mit: winnt

Musst später dann halt noch von fat32 auf NTFS convertieren

Gruß


« Win98: SE "DE"Win XP: SCSI-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...