Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Port driver cannot be initialised.

Beim Starten von Window 98, 2.Ausgabe erscheint die Meldung:
Port driver cannot be initialised.
Was sollte ich ändern?Vielen Dank

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 01.03.04, 19:06:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: Port driver cannot be initialised.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Ahnung was da für ein Port gemeint sein könnte? Hast du eine Telefonanlage vielleicht?

Die Verbindung ins Internet efolgt über eine span. Telefonanlage "Euro Mix RDSI" ( dieser Anschluß bewirkt, daß die verbindungen schneller aufgebaut werden und gleichzeitig das Telefon auch benutzt werden kann.) Aber mit dem Internet habe ich kein Problem....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und musstest du für diese Anlage einen Treiber bei dir installieren, wenn ja, solltest du mal versuchen den neu zu installieren.


« Win XP: DPIWin XP: Beim Einlegen einer CD in das DVD hängt sich PC auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...