Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: TV out

wie kann ich ein bild von meien grafikkarte auf fernsehen uebertragen was soll ich machen nach ich die kabels an geschloßen habe ? bitte kann mir jemanden helfen 



Antworten zu Vista: TV out:

hi,
nachdem du das kabel eingesteckt hast,gehst du in dein grafikkartenmenü und aktivierst den tv out bzw. stellst die grafikarte auf den fernseher um oder clones das bild.

falls du nicht weiter kommst poste bitte welche grafikkarte du hast. (nvidia o.ati)

vista o. xp

NVIDIA Geforce 7500LE das ist mein grafikkarte aber wie komme ich in grafikkarte menu wenn ich auf grätemenger gehe kann ich es nix machen 

ich benutze Vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nicht über den Gerätemanager. Du musst auf den Desktop klicken, also die Windows-Oberfläche, auf der auch die Icons liegen. Klicke also mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop, also kein Icon treffen und kein Fenster von einem Programm oder Ordner.

Dann sollte ein Menü aufgehen, in dem ganz unten Eigenschaften steht. Klicke auf Eigenschaften, und es kommt ein neues Fenster. Was steht da denn drin? Ist da irgendwo die Option "TV"?

danke bei Vista steht anpassen aber und dann gehe ich auf anzeige aber nie irgend wo steht Tv option

und wenn ich Bild auf fernsehen bekomme dann teilt sich dass bild das ich die Helfte auf mintor sehe und andere hälfte auf fernsehen und das bild da ist sehr waglich


« Win XP: Windows XP: Absturz nach HochfahrenWin XP: druckerproblem outlook express (ieframe.dll/preview.dlg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...