Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: file grabber - Zugangsdaten aufrufen

habe mir news file grabber heruntergeladen und dafür 20 euro bezahlt.nun kam die mail mit den zugangsdaten,diese muss man runterladen,was ich getan habe und dann öffnen.dabei kommt die meldung-diese datei kann nicht geöffnet werden,das programm von dem diese datei erstellt wurde muss bekannt sein-.egal mit welchem programm ich es öffnen will es geht nicht.auch die in der mail angegebene URL funktioniert nicht,dieselbe fehlermeldung.was kann ich tun?danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:
W-LAN

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 16:10:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: file grabber - Zugangsdaten aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Dateiendungen hat diese Datei?

datei heisst licence.lic

probier mal einen Texteditor aus (z.B. Wordpad)

wenn ich mit wordpad öffne,kommen nur buchstaben und irgendwelche symbole,alles bunt durcheinander!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

möglicherweise must du das Programm File... dingenskirchens bei der Installation auf die Lizenz verlinken - oder nach erfolgter Installation.

wie verlinkt man man programm mit lizens?bin anfänger mit dem computer!da braucht man doch die zugangsdaten,oder?die kann ich aber nicht öffnen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du hast das Programm gekauft - also muss es eine Installationsanleitung geben. Da sollte drinn stehen wie man mit dem Lizenzschlüssel umgeht.

Hast du schon mal eine Installation versucht ??? Fragt das Programm nach dem Schlüssel ??? Wenn ja gibts da den Schalter "Durchsuchen" ???  

hat so funktioniert,jetzt steht da das ich registriert bin,hab auch schon NZB dateien aus dem net runtergeladen auf news file grabber,öffnen geht allerdings trotzdem nicht,kommt fehlermeldung-die angeforderte adresse ist in diesem kontext ungültig(10049)on API connect-.was fehlt denn nun noch?


« Win XP: Windows XP: wenn ich auf meinem desktop Win XP: Fehler Beim kopieren von CD auf den PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...