Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP: wenn ich auf meinem desktop

Wenn Ich einen Ordner auf meine Desktop öffnen möchte dann erscheint dass Fenster suchen .
wie kann ich das umstellen oder zurük setzten ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ps bitte um schnelle antwort


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahre alt.



Antworten zu Win XP: Windows XP: wenn ich auf meinem desktop:

Ist das auf jeden Ordner so ???

Und bist du auch sicher, dass du auch nix rummgefuchtelt hast ?^^

Und auch nicht einfach Dateien gelöscht von denen du keine Ahnung hast ?^^

Wenn dies doch der Fall sein sollte würde ich dir empfehlen den computer ne zu Formatieren

Oder es kann auch sein, dass ich es falsch verstanden habe

was genau erscheint da ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier lesen: klick

ja wenn ich auf meinem desktp auf z.b. eigene dateiel klike alo offnen möchte dann öffnet sich der ordner suchen und dass ist auch wen ich auf c progarammen geund so aber nicht bei spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen, was ich dir verlinkt habe !

tut mir leit achiml aber ich kenn mich net so gut bit pc´s aus und schon erst recht net mit den link was du mir gegeben hast
tut mir echt leit
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem Link ist unten eine shell_none.vbs (im Zip-Format).

Diese Downloaden, in einen Ordner entpacken und dann per Doppelklick starten.

Das ist ja wohl ziemlich einfach, was da im Link geschrieben wird! Wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du wohl "Pech" gehabt.. mach das, und dein Problem ist gelöst! ;)

Nochmal ... ggf helfen lassen ....

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...
 


« Computer stürzt kurze zeit nach dem ersten hochfahren abWindows XP: file grabber - Zugangsdaten aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...