Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Windows Udate Fenster schließt sich immer. Systemsteuerung Funktionen blo

Hallo,

habe folgendes Problem:

Habe Windows Vista funktionierte auch alles prblemlos. Doch mitlerweile kann ich keine Windows updates machen. (Wenn ich auf WIndows update klicke kommt das fnester für n paar millisekunden und ist auch gelich wieder geschlssen.)
Genauso wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und rechtemasutaste "Netzwerkrecource hinzufügen" selbe problem. Einige funtionen der Systemsteruerng gehen auch nicht. Habe dann auch Service Pack 1 installiert, in der Hoffnunge das die Prbleme gelößt werden, aber ist noch so wie vorher.

Virus/Trojaner ist ausgeschlossen.


Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Danke im vorraus.


Mein System:
Windows Vista Ultimate 64bit Edition
Service Pack 1
2GB Ram
500GB Raid 0
AMD X2 6000+
Geforce 7600GT 
 
 
 
 



Antworten zu Vista: Vista: Windows Udate Fenster schließt sich immer. Systemsteuerung Funktionen blo:

Hallo, ich habe das gleiche Problem!!!
Bis gestern hat alles noch einwandfrei geklappt und schlagartig hauts mich jetzt jedesmal nach ein paar Sekunden aus allen möglichen Fenstern von Vista (Arbeitsplatz, Papierkorb,etc.) Firefox kann ich ganz normal nutzen ohne Probleme und auch andere Anwendungen funtzen ganz normal! DVD´s, Photoshop, etc.Was soll ich nur machen? Bin am verzweifeln!!! ??? :'(
Mein Rechner is der Neue vom Aldi... falls des was hilft...

DANKE IM VORAUS



LOL!!! Hab gerade n bischen in der Systemsteuerung rumgewühlt und bin dort auf "Leistungsinformationen und -tools" gegangen. Da stand dann das er angeblich ne neue Hardware gefunden hat (hab aber keine Ahnung welche das sein sollte...) und hab dann einfach mal draufgeklickt um des zu bewerten oder so... dannach bekam ich ne Bewertung (??4,8??) und jetzt bleiben wie durch Zauberhand die Fenster wieder ganz normal offen!!

Also ich danke mir für die schnelle Hilfe  ;) Ne, aber probier mal aus, vielleicht hauts bei dir ja auch hin, hoffe ich konnte helfen.

Mfg Totaly_Honk

« Letzte Änderung: 28.03.08, 11:27:39 von Totaly_Honk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG !?
Dann mal überlegen , was verändert wurde ....

Hey Leute,


ich habe genau das gleiche problem: Update oder Energieverwaltungs-fenster lassen sich nich öffnen.
Nur der Rahmen erscheint für nen paar millisekunden und veschwindet wieder.
Der rest läuft ganz normal.
Hab auch Windows nochmal komplett neu aufgesetzt, hat aber nix geholfen.
Hoffe jemand kann mir helfen.
 Gruß   Motorone
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Window- Updateservice reaktiviert den Rechner nur dann automatisch, wenn Windows Updates für die automatische Installation von Updates konfiguriert sind. Weiterhin muss sich der Rechner beim Erreichen des Installationszeitpunktes im Ruhezustand befinden und muss am Stromnetz (nicht über Akkus) angeschlossen sein.

Start-Ausführen-regedit.exe eingeben
HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft\ Windows\ WindowsUpdate\ AU

Erstellen Sie hier einen neuen Wert mit dem Namen "AUPowerManagement" als Datentyp REG_DWORD und setzen den Wert auf: 1

1 Rechner wird automatisch gestartet
0 Rechner wird nicht automatisch gestartet (Standard)

Könnte helfen,bin aber nicht sicher.
 


« Win XP: PC EinschaltoptionenWin XP: Laptob stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!