Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp sp1 auf asus eee pc installieren

hi

ich hab eine frage!!!

ich werde mir den asus eee pc laufen, danach will ich windows xp sp1 installieren. im internet habe ich nur videos gefunden wo man windows xp sp2 installiert. darum meine frage an euch ist es möglich windows xp sp1 auf dem asus eee pc zu installieren ??? ???

bitte schreibt mir zurück ich bedanke mich schon jetzt



Antworten zu Win XP: windows xp sp1 auf asus eee pc installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das SP1 für XP ist schon veraltet, warum machst du nicht gleich das SP2 drauf. Das SP1 ist darin auch enthalten.

ich hab nur die sp1 cd und vista aber für vista wird der pc zu schwach sein oder nicht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es das SP2 für XP zum Download: klick

Nicht vom Namen irritieren lassen, das passt schon ;)

danke für die hilfe


« Verschiedene StopfehlerWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...