Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene Stopfehler

Ich habe ein Problem dass ich nicht Lösen kann.
Also Ich habe seit Wheinachten meine Einzelteile gekauft und selber meinen Pc gebaut, und der hat stopfehler. Aber es sind immer verschiedene stopfehler denn manchmal sind es meine Ram`s oder mein Device driver die einen stopfehler verursachen. Wenn ich meinen Pc nicht Brutal Herunterkühle dann kommen die noch schneller und sie kommen auch wenn ich solitaire spiele oder imm internet bin und die games kann ich nicht auf eine hohe Grafik setzten die aber mein alter Laptop sogar noch ausgehalten hat. Kann mir einer Helfen.
Teile:Prozessor:2.6core duo
      Grafikkarte: Nvidia 8800GT alphadog version
      HD:1X250GB + 1X80GB
      Mainboard:P5N-E SLI
      Laufwerke:E:+A:
      Ram:2GB Kit
      Betriebsystem: XP home Edition
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Verschiedene Stopfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den CPU Kühler überprüft auf korrekten Sitz überprüft ??? Wärmeleitpaste dazwischen ??? Überprüfe mal mit nur 1 RAM und diese mal untereinander tauschen.

Alle Treiber von CD installiert ??? Treiberupdates aus dem Internet, sofern vorhanden ???

Netzteil wie stark ???

Du siehst an meinen Fragen das ich auch nicht weiß wo ich ansetzen soll.

also meine rams sind einzeln total langsam beheben die stopfehler nicht.
die treiber sind alle auf dem neustem stand ausser die cpu treiber.
das netzteil ist 500w stark.

ob die stopfehler wirklich weg sind weiss ich noch nicht aber die grafikkarte spielt manchmal noch verrückt. das bild bekommt plötzlich so grün flackernde punkte und dann friert der pc ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann such zuerst mal in Richtung Grafikkarte weiter. Wenn du weiterhin Bluescreens hast bleibt dir wohl nix anderes übreig als die Karte zu wechseln. 

es sind keine bluescreens da wenn meine grafikkarte schlapp macht. nur das normale bild mit diesen beknackten
punkten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es sind keine bluescreens da wenn meine grafikkarte schlapp macht. nur das normale bild mit diesen beknackten
punkten.
Ist auch nicht besser als ein Bluescreen

ich habe zwar ne zeitlang gegamt ein bluescreen ist nicht erschienen aber immer diese punkte. die scheinen wirklich von der grafikkarte auszugehen aber diese tipps von microsoft haben nicht gewirkt.microsoft Grafikkarte

kann mir sonst jemand helfen
 


« Windows server 203Win XP: windows xp sp1 auf asus eee pc installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...