Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: recovery

Bitte heft mir ???
Wie komme ich an den vorinstalierten Windows Vista Recovery System heran um mein System in den ursprünglichen Auslieferungszustand zu versetzen?
Durch mein amateurhaftes Probieren, habe ich leider manche Funktionen verstellt oder noch schlimmer,  :-[wahrscheinlich sogar gelöscht.



Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3/4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 10.03.08, 20:01:09 von Delfybea »


Antworten zu Windows Vista: recovery:

Bitte in dein Handbuch schauen..

welches Notebook hast du? Bei HP Notebooks muss man beim Booten auf F11 drücken.

 

Hä?? Woher weisst du das Sie/er ein Notebook hat ?? 

Normalerweise ist auf der Platte eine Recovery-Partition zum brennen auf CD  ::)

Hä?? Woher weisst du das Sie/er ein Notebook hat ?? 

Ohh - ich war mir sicher, ich hätte was von Notebook gelesen..  ():-);)

Naja, aber meistens ist das ja nur so bei Notebooks, dass diese keine Recoverys-CD mitgeben, beim Kauf, die muss man sich erst selbst brennen.

 

« Windows XP: TotalabsturzGIF Datein öffnen mit Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...